Derbysieg für den SVO

Onolzheim schickt den SC Buchenbach mit 9:3 nach Hause

Zweiter Erfolg im dritten Speil der Rückrunde für den SV Onolzheim. Vergangenen Sonntag waren die ehemaligen Oberligacracks des SC Buchenbach beim SVO zu Gast. Lediglich drei Einzelpunkte konnten die Gastgeber gegen die Hausherren verbuchen. Auf Seiten des SVO machte einmal mehr Rolf Lutsch den Unterschied. Gegen eines der besten vorderen Paarkreuze der Landesliga zeigte er tolles Tischtennis und verbuchte verdiente Siege über Lele und Rapp. Ebenfalls doppelt erfolgreich war Jürgen Möß, er setzte mit dem Sieg über Kilian auch den Schlusspunkt der größtenteils einseitigen Partie zum 9:3 Erfolg.

 

Am kommenden Sonntag, 24.02. empfängt der SVO den stark abstiegsgefährdeten TTC Bietigheim-Bissingen. Spielbeginn ist um 10 Uhr.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor

Logo_STW

Besucher

Heute 1

Gestern 12

Woche 89

Monat 347

Insgesamt 17475

Facebook

Copyright © 2017. All Rights Reserved.